instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Happy Birthday Mac!

| Kommentare

Jaaa, ich bin zwei Tage zu spät dran aber es gab viel zu tun. Anyway, ich habe mich an den Tip von IT&W gehalten:

Happy Birthday, Macintosh! Buy your Mac a drink, folks - she’s 21 years old today!

Allerdings habe ich mich nicht getraut meinem iMac G5 einen Drink zu spendieren. Also gab es ein Zweit-Display. Und zwar das Acer AL1715ms. Schaut gut aus das Teil!

Ansonsten kann ich das Macintosh Release Video (Link führt zu einem Bit Torrent) sehr empfehlen. Der helle Wahnsinn wie die Leute damals ausgerastet sind. Aber Apple-Käufer waren schon immer etwas anders… Das sieht man auch sehr gut daran das IT&W immer noch in einer Low Bandwidth Version online sind.

Nach einigen Erwähnungen rauchen da immer noch die Leitungen.

Unfassbar. Aber egal. Happy Birthday Mac! Auf die nächsten 21!

Comments