instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Nachtrag vom Sonntag

| Kommentare

Es war ein wirklich bemerkenswert toller Sonntag gestern. Die Freundin und ich haben während unserem Frühstück vom Postboten zwei Päckchen bekommen. Die Freundin hat ihre Sex and the City Season 1 bekommen und ich endlich meinen WRAP.

Danach waren wir im wirklich schönen Ripshorster Gehölzgarten spazieren und haben dort unter anderem dieses Schild gesehen…

Mir hat es diese Brücke ja sehr angetan.

Tja, und als wir dann wieder daheim in der Küche saßen und Kaffee tranken schlug die Feuerwehr unter uns eine Haustür ein. Die Oma (sie ist wirklich schon was älter) die unter uns wohnt hat sich wohl nicht bei ihrem Pflegedienst gemeldet und dann kamen die Jungs halt vorbei um nach den Rechten zu sehen.

Allerdings hat unsere Nachbarin wohl eine sehr stabile Tür. Denn letztlich hat die Feuerwehr dann die Leiter ausgefahren und ein Fenster eingeschlagen.

Hier kann man die ausgefahrene Leiter sehen und die gaffende Frintroper Bevölkerung (allerdings hat ausser mir wohl niemand fotografiert…).

Das waren Zustände wie in Ankh Morpork. Ganze Familien blieben stehen und sahen sich das Schauspiel an. Irre.

Nun ja. Letzlich ist wohl alles gut gegangen. Zumindest ist unsere Nachbarin schon wieder daheim und lässt uns an ihrem Fernsehprogramm teilhaben…

Das wollte ich jedenfalls nicht ungeblogt lassen.

Comments