instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Rumour Roundup

| Kommentare

Es ist nicht mehr allzulang bis zum 11. Januar und es gibt zwei sehr gute Überblicke der sprudelnden Mac-Gerüchteküche.

Zum einen ist das fscklog mal wieder sehr gut drauf und informiert mit vielen Links über alles von iWork bis zum XServe.

Einen ähnlich guten Bericht gibt es bei den mactechnews nur ohne Links…

Also ich würd mich ja am meisten über das iWork Paket freuen. Und ein günstiger Einsteiger-Mac könnte in meinem Freundeskreis sicher ein paar Leute zum switch bewegen. Ich bin gespannt, es sind nur noch 9 Tage und wenn wir alle brav sind gibt es bestimmt auch mal wieder einen Livestream.

Update: Jetzt auch ein Blick in die Kristallkugel bei IT&W. MIt Wahrscheinlichkeitsindikator!

Comments