instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

Weihnachten 2004

| Kommentare

So, in zwei Stunden ist es dann endgültig vorbei für dieses Jahr. Keine Päckchen mehr, kein festliches Essen und keine Lichterketten. Ausserdem ist es auch Essig mit Familienbesuchen und Tannenbaum schmücken…

Ich hoffe ihr hattet alle so ein tolles Fest wie ich. Mein Lesebedarf für die nächsten Wochen und Monate ist mehr als gedeckt und Nahrung werde ich wohla auch erst Mitte Februar 2005 zu mit nehmen müssen.

In diesem Sinne, macht das Beste aus der Zeit zwischen den Jahren und feiert wie die Tiere ins Jahr 2005 hinein. Sollten wir uns vor Sylvester nicht mehr sehen rutscht mir gut rein und wir sehen uns dann in 2005 wieder…

Oh, und an den Watzi alles Gute zum Geburtstag, letzte Nacht habe ich da etwas langsam geschaltet…

Comments