DAS 1PASSWORD NOTFALL SET Name: ___________________________________________________ Aktualisiert am: _________ 1Password Plattformen: Mac: ___ Windows: ___ iPhone: ___ iPad: ___ Android: ___ Ich benutze 1Password, um alle meine Logins, Passwörter und andere wichtige Informationen verschlüsselt und sicher an einem Platz aufzuheben und sie schnell und einfach erreichen zu können. Dieses Dokument enthält alle wesentlichen Informationen die du brauchen wirst, um meine 1Password Datenbanken auf allen oben genannten Plattformen zu benutzen. Das Passwort für den Login auf meinem Mac/PC ist: __________________________________ Mein Master-Passwort für 1Password (Mac/PC) ist: ___________________________________ Das Passwort für den Login auf meinem iPad ist: ____________________________________ Mein Master-Passwort für 1Password auf meinem iPad ist: ____________________________ Das Passwort für den Login auf meinem iPhone ist: __________________________________ Mein 4-Zahlen-Code für 1Password auf meinem iPhone ist: ____________________________ Mein Master-Passwort für 1Password auf meinem iPhone ist: __________________________ Das Passwort für den Login auf meinem Android ist: _________________________________ Mein 4-Zahlen-Code für 1Password auf meinem Android ist: ___________________________ Mein Master-Passwort für 1Password auf meinem Android ist: _________________________ Wo meine 1Password Datenbank-Datei liegt: __________________________________________ Meine 1Password Datenbank liegt in meinem Dropbox Ordner (http://dropbox.com) Die Email für Dropbox ist: ______________________________________________ Mein Dropbox Passwort ist: ______________________________________________ Ich habe die folgenden Arten von Informationen in meinem 1 Password gespeichert. Diese sind abrufbar, indem das Master-Passwort eingegeben wird. Auf den mobilen Plattformen ist eventuell auch noch die Eingabe des vierstelligen Zahlencodes erforderlich. Website Logins und Passwörter: J / N Accounts (iTunes, Computerpasswörter): J / N Weitere sichere Notizen: J / N Kreditkarten, Bankzugänge und andere persönliche Informationen: J / N Software Lizenzen: J / N Um Informationen zu erhalten, wie man 1Password benutzt gehe zu http://help.agilebits.com und wähle dort die entsprechenden Links für die Version(en) die ich benutze. Ausserdem kannst du die folgenden Personen um Hilfe bitten: ________________________ Übersetzt und erweitert von Dennis Wegner. Lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC BY-NC-SA 3.0) Lizenz. ORIGINAL CREATED BY MIKE VARDY. LICENSED UNDER A CREATIVE COMMONS ATTRIBUTION-NONCOMMERCIAL 3.0 UNPORTED LICENSE.