>

instant-thinking.de

just enough to get you started and leave you confused

"Die gehören in ein schönes Arbeitslager gesteckt"

| Kommentare

Wer zu uns “Scheiß Deutsche” sagt, der hat hier nix mehr verloren! - Christean Wagner, CDU-Fraktionsvorsitzender Hessen

Kann es wahr sein? Muss die CDU echt so derbe in der braunen Brühe waten? Haben die nicht vielleicht auch mal substantiellere Themen? Was das Panorama-Team da veröffentlicht sollte die Hessen-CDU eigentlich aufschrecken lassen und ihren Vorsitzenden zum Rücktritt auffordern. Alternativ schlage ich vor den CDU-Wählern aus dem Video mal ein paar ernste Fragen zu ihrem Verständnis von Demokratie und Rechtsstaat zu stellen.

Andererseits, vielleicht auch besser nicht, wer weiss was man in diesen Köpfen findet…

Sehr passend dazu ist mein Post von gestern: Who goes Nazi?

Die Hessen CDU im Wahlkampf bei Panorama

(Video im instant-thinkr)

Sollten hier Menschen aus Hessen mitlesen, bitte, wählt den Roland morgen nicht, so ein dermassen tiefer Griff ins Klo darf nicht belohnt werden.

(via: nerdcore)

Comments